Wohnwagen Bürstner Lux 485

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/7

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Bürstner
Baujahr
1988
Baureihe
Lux
Modell
485
Erstzulassung
03/1987
Länge
622 cm
max. zul. Gewicht
1.100 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1988
Erstzulassung
03/1987
Caraworld ID
cw-9639991
Gesamtlänge
622 cm
Gesamtbreite
210 cm
Gesamthöhe
250 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.100 kg
Infrastruktur
Küche
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe

Biete hier einen Bürstner Lux 485 Wohnwagen zum Verkauf an.

Der Wohnwagen ist gepflegt er hat einen Solarlüfter zur besseren belüftung und einen Lüfter für den Kühlschrank was den Wirkungsgrad des Kühlschrankes stark erhöht und es wurden die Bremsen überarbeitet und nachgestellt, die Radlager gefettet, neue ALKO Stoßdämpfer verbaut, neue Auflaufmanschette montiert, Dann hat der Wohnwagen ein Neues Vorzelt mit Alugestänge bekommen. Der Wohnwagen ist gepflegt, da ich Allergiker bin waren keine Tiere oder Raucher im Wohnwagen. Der Wohnwagen wurde im Winter oder bei Nichtgebrauch immer untergestellt. Ewentuell auch das Vorzelt einzeln zu verkaufen. Die Bilder sind teilweise mit dem alten Vorzelt.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Bürstner
Baujahr
1988
Baureihe
Lux
Modell
485
Erstzulassung
03/1987
Länge
622 cm
max. zul. Gewicht
1.100 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen