Wohnmobil Riviera sonstige

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Riviera
Baujahr
2001
Baureihe
Sonstige
Modell
sonstige
Schlafplätze
Schlafplätze
5
Erstzulassung
12/2001
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
2001
Erstzulassung
12/2001
Caraworld ID
cw-6878604
Leistung
90 kW/122 PS
km Stand
70.000 km
Basisfahrzeug
Fiat
Umweltplakette
rot
Schlafplätze
5
Aufbauart
Alkoven
Infrastruktur
Küche
Toilette

Sanitär

Warmwasser

Wohnmobil wurde von einem Profi restauriert. Neue Solarbatterie verbaut. Servolenkung. Das Blechdach ist verbeult von einem Hagelschaden. 2 Fenster sind neu. Tüv bis Dez. 17. Neue Allwetter Reifen sind montiert. Heizung funktioniert. Gebläse funktioniert nur auf einer Seite, wahrscheinlich ist eine Schlauchunterbrechung verantwortlich. Heizung alleine heizt aber auch im Winter bei minus 15 Grad sehr gut. Zwei 11 l Gasflaschen. Warmwasserboiler funktioniert einwandfrei. Satelittenschüssel ist auf dem Dach. Früher war ein analoger Sat-Empfänger angeschlossen und hat funktioniert. Das digitale habe ich noch nicht ausprobiert. Die Treppe fährt aus und ist im ausreichendem Zustand. Kühlschrank kühlt sehr gut und hat auch ein kleines Gefrierfach. Achtung: Eine Markise wie auf dem Foto ist nicht vorhanden!

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Riviera
Baujahr
2001
Baureihe
Sonstige
Modell
sonstige
Schlafplätze
Schlafplätze
5
Erstzulassung
12/2001
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen