Wohnmobil Hymer Camper Van Camp 46 - 4,62m lang

Gebrauchtfahrzeug
1/8

5.999 €

Hersteller
Hymer
Baureihe
Camper Van
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
05/1991
Sitze mit Gurt
Sitze mit Gurt
4
Kraftstoff
Diesel
Länge
462 cm
max. zul. Gewicht
2.820 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Erstzulassung
05/1991
Interne ID
D8006052
Fahrgestellnummer
ZFA29000000140950
Leistung
61 kW/83 PS
km Stand
149.500 km
Kraftstoff
Diesel
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
462 cm
Gesamtbreite
222 cm
Gesamthöhe
284 cm
Aufbauart
Alkoven
techn. zul. Gesamtmasse
2.820 kg

FIAT, 1.9 ltr. Turbo Diesel, 4 Sitzplätze, ----Dieses Fahrzeug ist aus Altersgründen für den Verkauf an Händler und Gewerbetreibende oder Export vorgesehen. Es wurde weder das Fahrgestell noch der Aufbau von uns durchgesehen oder geprüft. Dies ist uns aus Zeitgründen nicht möglich. Gerne können Sie selbst dieses Fahrzeug bei uns ausgiebig begutachten.----

Logo

Wohnmobil-Galerie

Burgviert 5-7
25582 Hohenaspe

Ansprechpartner

Wohnmobil Galerie
Tel.: 04893 / 926 969 4

Zur Händlerseite

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Mit dem Absenden der Anfrage stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und willige in die Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzbedingungen von caraworld ein

* Pflichtfelder

5.999 €

Hersteller
Hymer
Baureihe
Camper Van
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
05/1991
Sitze mit Gurt
Sitze mit Gurt
4
Kraftstoff
Diesel
Länge
462 cm
max. zul. Gewicht
2.820 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen