Wohnmobil Hymer Camper Van

Gebrauchtfahrzeug
1/22

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hymer
Baureihe
Camper Van
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
05/1997
Sitze mit Gurt
Sitze mit Gurt
4
Kraftstoff
Diesel
Länge
597 cm
max. zul. Gewicht
3.200 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Erstzulassung
05/1997
Interne ID
D8301023
Fahrgestellnummer
ZFA23000005296647
Leistung
85 kW/116 PS
km Stand
210.500 km
Kraftstoff
Diesel
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
597 cm
Gesamtbreite
227 cm
Gesamthöhe
278 cm
Aufbauart
Integriert
techn. zul. Gesamtmasse
3.200 kg

FIAT, 2.5 ltr. TDI, 4 Sitzplätze, Servolenkung, Markise, Außenstaufächer, Heckstützen, elektrische Trittstufe, großes Dachfenster, Hubbett, Heckrundsitzgruppe, drehbare Pilotensitze, Kühlschrank, Spüle, Kocher, Umluftheizung, Warmwasser-Boiler, Nasszelle mit Cassetten-WC ----Dieses Fahrzeug ist aus Altersgründen für den Verkauf an Händler und Gewerbetreibende oder Export vorgesehen. Es wurde weder das Fahrgestell noch der Aufbau von uns durchgesehen oder geprüft. Dies ist uns aus Zeitgründen nicht möglich. Gerne können Sie selbst dieses Fahrzeug bei uns ausgiebig begutachten.----

Logo

Wohnmobil-Galerie

Burgviert 5-7
25582 Hohenaspe

Ansprechpartner

Wohnmobil Galerie
Tel.: 04893 / 926 969 4

Zur Händlerseite

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hymer
Baureihe
Camper Van
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
05/1997
Sitze mit Gurt
Sitze mit Gurt
4
Kraftstoff
Diesel
Länge
597 cm
max. zul. Gewicht
3.200 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen