Wohnmobil Hymer Camp 46

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hymer
Baujahr
1988
Baureihe
Camp
Modell
46
Schlafplätze
Schlafplätze
5
Erstzulassung
04/1988
Länge
5530 cm
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
46
Modelljahr
1988
Erstzulassung
04/1988
Caraworld ID
cw-10286777
Leistung
55 kW/75 PS
km Stand
225.000 km
Basisfahrzeug
Fiat
Schlafplätze
5
Gesamtlänge
5.530 cm
Gesamtbreite
2.240 cm
Aufbauart
Alkoven
Infrastruktur
Küche
Toilette
Betten
Doppel-/franz. Bett
Einzelbett

SEHR SCHÖNE HYMER CAMP Mit H Kennzeichnen WOHNMOBIL...

Das Auto gehört an meine Kumpel weil er Zeitmangel hat mich gebeten online setzen.

Bei den Wohnmobil alles in Ordnung.

zur Zeit ich benutze HYMER CAMP funktioniert alles.

Leider habe ich auch nicht so viel Zeit,

Für den HYMER CAMP muss man genügend Zeit haben, das man richtig gemütlich genießen können.

Motor und Getriebe funktioniert.

Zahnriem 2018 erneuert TÜV bis 07.2020 weitere TÜV bekommt WOHNMOBIL ohnehin Problemlos weil technische und Karosserie in Ordnung ist.

Einsteigen ab in der Urlaub Fahren. HYMER CAMP für jedes Wetter und jede Jahres Zeit geeignet.

5 Personen gemütlich schlafen können.

HYMER CAMP ist noch angemeldet man kann Probefahrt machen...

das Auto hat von der Schönheit her ganz um große alles in Ordnung. Jahres bedient auch Kleinigkeit hat, aber wer handlich begabte kann auch selber an schaffen.

Eslohnt sich anschauen, Der Kumpel wegen er Zeitmangel hat möchte unbedingt schönen Stück los haben deswegen mit dem Preis reduzieren auf 6999 VHB, zu erste anschauen Probe fahren für Kauf Entscheidung treffen, man kann immer noch über Preis mit einander sprechen.


Verkaufen absoluter privaten verkauf ist,

aus dem Grund keine Garantie keinen Rückgabe.


keine Haftung Tip und Schreibfehler

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hymer
Baujahr
1988
Baureihe
Camp
Modell
46
Schlafplätze
Schlafplätze
5
Erstzulassung
04/1988
Länge
5530 cm
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen