Wohnmobil Granduca Sonstige 255 P

Gebrauchtfahrzeug
1/17

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Granduca
Baujahr
1994
Baureihe
Sonstige
Modell
255 P
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
06/1994
Sitze mit Gurt
Sitze mit Gurt
2
Kraftstoff
Diesel
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Vorbesitzer
1
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
255 P
Modelljahr
1994
Erstzulassung
06/1994
TÜV
neu bei Verkauf
Caraworld ID
cw-11301466
Anzahl der Achsen
2
Bereifung
195
Leistung
59 kW/80 PS
km Stand
132.000 km
Basisfahrzeug
Ford Transit
Hubraum
2.500 cm³
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Schaltgetriebe
Antriebsart
Heckantrieb
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
550 cm
Gesamtbreite
220 cm
Aufbauart
Alkoven
techn. zul. Gesamtmasse
2.810 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Heizung
Truma S 3002 K
Wasservorrat
100 l
Abwassertankvolumen
80 l
Batteriekapazität
100 Ah

Aufbau

Markise
Verdunkelungs- und Fliegenschutzrollos

Zur Ausstattung gehört: Solarpanel 60 Watt, LED Beleuchtung teilweise, Goldschmitt Luftfederung an der Hinterachse, Kurbelstützen, Auflastung auf 2.8 Tonnen, Heckleiter, Dachbox, Gasprüfung bis 05/2022, Radio CD, Zahnriemen im Jahr 2016 gewechselt, jedes Jahr Ölwechsel durchgeführt.

Dieses Wohnmobil wurde 26 Jahre in einem Paar genutzt. Ist nie stehen geblieben und wurde stets immer intensiv gepflegt und gewartet. Intensives Lüften war die Grundregel, somit gab es nie Schimmelbildung. Ein Ölwechsel wurde jedes Jahr durchgeführt.

Aus gesundheitlichen Gründen wird dieser Alkoven Wohnmobil schweren Herzens aber mit sehr gutem Gewissen abgegeben.

Im Auftrag.



Für die Monate Januar bis April 2021 gelten bei Neukauf auf Zubehör 10% Sondernachlass.

Bei Interesse an einem unserer Fahrzeuge aus unserem Angebot bitten wir Sie mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren.


Ihr Wanner-Caravaning-Werstatt Team.

Logo

Wanner Caravaning Werkstatt GmbH

Tübingerstr. 28
72144 Dusslingen

Ansprechpartner

Herr Falko Georgi
Tel.: 07072 / 134 969 5

Zur Händlerseite

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Granduca
Baujahr
1994
Baureihe
Sonstige
Modell
255 P
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
06/1994
Sitze mit Gurt
Sitze mit Gurt
2
Kraftstoff
Diesel
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen