Wohnmobil Frankia A 480

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Frankia
Baujahr
1998
Baureihe
A
Modell
480
Schlafplätze
Schlafplätze
6
Erstzulassung
05/1998
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1998
Erstzulassung
05/1998
Caraworld ID
cw-10572039
Leistung
90 kW/122 PS
km Stand
80.000 km
Basisfahrzeug
Mercedes
Umweltplakette
gelb
Schlafplätze
6
Aufbauart
Alkoven
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
L-Sitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Einzelbett
Etagenbett
Doppelbett längs

Fahrgestell

Anhängerkupplung
ESP
ABS

Aufbau

Doppelboden

Heizung/Klima

Warmwasserheizung
Klimaanlage

Sanitär

Warmwasser

Multimedia

MP3 Spieler

Mercedes-Benz 312D Frankia

Baujahr: 18.05.1998

Kilometerstand: 80.000km

Vorbesitzer: 2

Leistung: 90KW/122Ps



Verkauft wird der Mercedes-Benz Frankia Wohnmobil. Er ist in einem sehr gutem technischem und optischem Zustand. Er wurde immer bei Mercedes-Benz gewartet. Er bietet 6 Schlafmöglichkeiten, 5 eingetragene Sitzplätze, sowie eine Dometic, eine Markiese, eine Anhängerkupplung, einen Klühlschrank, einen Gasherd, eine Dusche, einen Warmwasserbeuler, eine Toilette und vieles mehr. Der TÜV ist zur Zeit abgelaufen, aber ein neuer wäre auf Wunsch möglich.


Bei Fragen melden Sie sich einfach unter 017682402473

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Frankia
Baujahr
1998
Baureihe
A
Modell
480
Schlafplätze
Schlafplätze
6
Erstzulassung
05/1998
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen