Campervan Ford Transit Custom Buiseness Editon

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/10

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Ford
Baujahr
2013
Baureihe
Transit Custom
Modell
Buiseness Editon
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
03/2013
Länge
5400 cm
max. zul. Gewicht
2.900 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Buiseness Editon
Modelljahr
2013
Erstzulassung
03/2013
Caraworld ID
cw-11420716
Leistung
92 kW/125 PS
km Stand
106.000 km
Basisfahrzeug
Ford
Umweltplakette
grün
Schlafplätze
2
Gesamtlänge
5.400 cm
Gesamtbreite
2.032 cm
Gesamthöhe
1.976 cm
Aufbauart
Campervan
techn. zul. Gesamtmasse
2.900 kg
Infrastruktur
Küche
Sitzgruppe
Seitensitzgruppe
Betten
Doppelbett längs

Fahrgestell

Anhängerkupplung
ESP
ABS
Zentralverriegelung

Heizung/Klima

Klimaanlage

Multimedia

MP3 Spieler
Bluetooth Fahrerhaus

Servus,

ich bin FloMi, ein Campingbus auf Basis eines Ford Transit Custom und ich wurde mit viel Liebe, Schweiß und kostbaren Nerven von Hand für dein nächstes Campingabenteuer ausgebaut.

Mein Innenausbau besteht aus 15mm Pappelsperrholz mit hochwertiger HPL Holzbeschichtung und wurde in Handarbeit maßgeschneidert. Der Luxus PVC Boden in Holzoptik, der mit Echtholz furnierte Dachhimmel und die Verblendungen machen mich richtig gemütlich. Natürlich tragen auch die dimmbare LED Ambientebeleuchtung und die Wohnraumbeleuchtung mit 6 LED Spots dazu bei.

Damit Dir nicht kalt wird oder ich mich zu stark aufheize, habe ich eine 15mm ThermX Wärmedämmung bekommen. Auch ein Gas- und Narkosewarner ist an Bord.

Meine Kochzeile besteht aus dem Dometic Gas-Herd mit 5kg Gasversorgung und der Spüle, die mit zwei 13L Tanks für Frisch- und Abwasser ausgestattet ist.

Der 51 Liter Kompressor-Kühlschrank mit Gefrierfach und das kleine Weinregal runden meinen Innenausbau ab und du hast in mir alles, was du brauchst:

Stauraum, eine Kochzeile inkl. Wasseranschluss, einen Kühlschrank und ein gemütliches Bett, welches du auch recht schnell zur Couch umbauen kannst, und das ohne Werkzeug.

Um dir stehts ein verlässliches Dach über dem Kopf bieten zu können, habe ich noch einen 1500Watt Wechselrichter mit Solarregler-Vorrichtung (MTTP) für ein Solarpanel bekommen, eine 75Ah Startbatterie und zwei Versorgungsbatterien (75Ah +150Ah AGM) und ein integriertem IUoU Ladegerät mit Erhaltungsladung.


Zusammen erleben wir unvergessliche Urlaubsabenteuer, egal ob am Meer oder in den Bergen, ich bin bereit mit dir neue Horizonte zu erobern, denn Grenzen werden uns nur durch uns selbst gesetzt.

Dafür wurde ich in akribischer Handarbeit auf höchstem Qualitätsstandard bis ins letzte Detail konstruiert.


Wenn du noch weiter Infos oder Bilder von mir haben möchtest, schreib mir einfach!


Privatverkauf - keine Gewährleistung - keine Garantie

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Ford
Baujahr
2013
Baureihe
Transit Custom
Modell
Buiseness Editon
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
03/2013
Länge
5400 cm
max. zul. Gewicht
2.900 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen