Wohnmobil Fiat Ducato

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/8

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Fiat
Baujahr
1990
Baureihe
Ducato
Erstzulassung
05/1990
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1990
Erstzulassung
05/1990
Caraworld ID
cw-8281108
Basisfahrzeug
Fiat
Aufbauart
Sondermobil
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Etagenbett

Fahrgestell

Anhängerkupplung

Heizung/Klima

Gebläseheizung

Hallo zusammen...hier biete ich heute mein einzigartiges Wohnmobil zum Verkauf an....in Liebevoller Arbeit wurde es neu restauriert und ist in einem sehr guten Zustand...Unterboden gemacht...Verzinkter Koffer...viele Teile erneuert...Getriebe neu...Motor 1A...Abnehmbare Rampe für Motorräder...TÜV neu...Markise neu in Wagenfarbe....alles funktionstüchtig u.s.w Könnte hier noch viel mehr schreiben aber nun lassen wir die Bilder sprechen und bei Fragen rufen Sie mich einfach an 👍

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Fiat
Baujahr
1990
Baureihe
Ducato
Erstzulassung
05/1990
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen