Wohnmobil Chausson Welcome 9

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Chausson
Baujahr
2005
Baureihe
Welcome
Modell
9
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
05/2005
Länge
6000 cm
max. zul. Gewicht
3.400 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
2005
Erstzulassung
05/2005
Caraworld ID
cw-12634676
Leistung
81 kW/110 PS
km Stand
94.868 km
Basisfahrzeug
Fiat
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
6.000 cm
Gesamtbreite
2.250 cm
Gesamthöhe
3.000 cm
Aufbauart
Alkoven
techn. zul. Gesamtmasse
3.400 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Seitensitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Sanitär

Warmwasser

Hallo liebe Interessenten,

ich verkaufe meinen mega gut gepflegten und erhaltenen Chausson Welcome, da ich mich vergrößern möchte. Das Fahrzeug hat keine Dellen oder Stellen und auch das Innenleben ist TOP in Schuß! Er hatte nur 2 Vorbesitzer und hat mich nie im Stich gelassen und ist immer durch den TÜV ohne Mängel gekommen. Alle Berichte liegen selbstverständlich vor. Im Winter stand er immer geschützt und überdacht, da ich ihn im Winter nicht gefahren bin. Ich bin jetzt seit 5 Jahren mit diesem treuen Wohnmobil zusammen. In dieser Zeit habe ich das Wohnmobil mit zahlreichen Extras versehen. Es hat eine neue Fiamamarkise 3,5m. Selbstverständlich einen TV mit DVD und eine bewegliche Mega Campingman SAT Anlage. 2016 habe ich eine neue DUO Control Gasanlage einbauen lassen mit 2 Flaschen und eine neue Rückfahrkamera. Die Batterie habe ich in 2018 erneuert. Und neue Reifen kamen 2019 drauf. Einen Liftfahrradträger von Thule habe ich auch anbauen lassen. Damit fällt es sehr leicht auch ebiks alleine einfach und schnell zu verladen. Und eine sehr starke und leise Druck-Wasserpumpe habe ich ebenfalls neu installieren lassen. Natürlich hat das Womo auch eine Solaranlage, so dass man autark sein kann. Der Kühlschrank läuft auf Gas, Steckdose oder auch über die Solaranlage. Auf dem Dach kann man auch Surfbretter transportieren. Die Vorrichtung dafür ist da. Schaut es Euch an. Ich hoffe es kommt in gute Hände die genau soviel Freude daran haben wie ich.

Nächster TÜV ist im Juni 2021.

Gerne schicke ich Euch auch ein Video zu. Bitte schickt mir bei Interesse eine email zu: Barbara.Rudek@hotmail.de Ich werde versuchen diese innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Chausson
Baujahr
2005
Baureihe
Welcome
Modell
9
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
05/2005
Länge
6000 cm
max. zul. Gewicht
3.400 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen