Wohnmobil Challenger Mageo 367 GA

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/10

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Challenger
Baujahr
2019
Baureihe
Mageo
Modell
367 GA
Erstzulassung
04/2019
Länge
749 cm
max. zul. Gewicht
3.500 kg
Zuladung
494 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
367 GA
Modelljahr
Erstzulassung
04/2019
Caraworld ID
cw-16328180
Leistung
125 kW/170 PS
km Stand
12.200 km
Basisfahrzeug
Ford
Umweltplakette
grün
Gesamtlänge
749 cm
Gesamtbreite
230 cm
Gesamthöhe
289 cm
Aufbauart
Teilintegriert
techn. zul. Gesamtmasse
3.500 kg
Zuladung
494 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Mittelsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Frosterfach klein

Fahrgestell

Multifunktionslenkrad
Zentralverriegelung
ABS
ESP
Kurbelstützen

Aufbau

Heckgarage

Heizung/Klima

Klimaanlage

Küche

AES-Kühlschrank

Sanitär

Warmwasser
Warmwasserboiler

Multimedia

Bluetooth Fahrerhaus

Angeboten wird ein sehr schönes Reisemobil auf Basis Ford Transit mit besonderer Optik (Fahrerhaus Metallic Lunar Sky-Braun) und jeder Menge Zubehör.


VIP- Paket: Klimaanlage im Fahrerhaus, Tempomat, elektr. beheizbare Außenspiegel, Schonbezüge Fahrerhaussitze, Fliegengittertür


Premium-Paket: Luxus-Aufbautür, LED-Beleuchtung, Komfortmatratzen, Küchen-Hintergrundbeleuchtung, Badezimmer, separate Dusche, Zentralverriegelung Fahrerhaus und Aufbau, Rückfahrkamera mit Monitor im Rückspiegel, Remis Fahrerhausverdunklung, Dachhaube mit Ventilator / Entlüfter, TV-Halter schwenkbar, Gas-Außenanschluss, Außendusche


Lederlenkrad, Panorama-Dachfenster im Fahrerhaus, Dinette zum Schlafplatz umbaubar, Wohnraumheizen während der Fahrt möglich, GFK-Boden, Fahrerhaussitze drehbar, Großer Kühlschrank mit Gefrierfach, Große beheizbare Heckgarage, Stabilisierungsstützen hinten, Gasbackofen unterm Herd, Vorbereitung für Solaranlage, Teppichboden im Fahrerhaus, Markise.


Leider gab es einen Rangierschaden, beschädigt wurden Stoßstange und Rücklicht links. Die Ersatzteile liegen vor, ich bin nur noch nicht zur Reparatur gekommen. Die Markise wurde durch Starkregen minimal verbogen ist aber funktionsfähig. Ein Fenster hinten rechts wurde bei dem Starkregen minimal beschädigt, ist aber dicht und fällt kaum auf.


Das Fahrzeug kann nach Absprache am Wochenende besichtigt werden und befindet sich derzeit (wie sonst bei Nichtnutzung auch) in einer Halle. Die Dichtigkeitsprüfungen wurden jährlich durch den Vertragshändler durchgeführt.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Challenger
Baujahr
2019
Baureihe
Mageo
Modell
367 GA
Erstzulassung
04/2019
Länge
749 cm
max. zul. Gewicht
3.500 kg
Zuladung
494 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen