Campervan VW Sonstige

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/10

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
VW
Baujahr
2004
Baureihe
Sonstige
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
07/2004
Kraftstoff
Diesel
Länge
4890 cm
max. zul. Gewicht
2.810 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modelljahr
2004
Erstzulassung
07/2004
Caraworld ID
cw-16791869
Leistung
77 kW/105 PS
km Stand
175.000 km
Basisfahrzeug
VW
Kraftstoff
Diesel
Umweltplakette
grün
Getriebe
Schaltgetriebe
Schlafplätze
2
Gesamtlänge
4.890 cm
Gesamtbreite
1.904 cm
Gesamthöhe
2.750 cm
Aufbauart
Campervan
techn. zul. Gesamtmasse
2.810 kg
Zuladung
540 kg
Infrastruktur
Küche
Betten
Doppelbett längs

Kühlschrank bis 110 l

Fahrgestell

ABS
Anhängerkupplung

Heizung/Klima

Klimaanlage

Camper VW T5 mit Hochdach

Frisch geputzt, nicht wie auf den Fotos...!

VW T5 EZ 13.07.2004
77 KW, 105 PS 1900 ccm
174 000 km
L 4890, B 1904, H 2750
TÜV 12/2023
Fahrzeugbatterie ein Jahr alt
5 Sitzplätze eingetragen, Hinten Mitte Beckengurt (nicht installiert, liegt bei)
AHK, zulässiges Gesamtgewicht des Zuges bis 8%: 5200 kg
Vier Winterreifen auf Stahlfelgen, unter 5000 km gefahren in der Übergangszeit
Sommerreifen Minimum für weitere zwei Saisons gut
Diesel- Zusatzheizung
Beide Sitze höhenverstellbar und mit einstellbarer Lordosenstütze
Beifahrersitz drehbar
Fiamma-Markise
Reimo Hochdach mit Dachlucke, Stauraum unter dem Dach 3x2 Klappkisten plus etwas Raum dahinter
Stauraum über der Fahrerkabine für alle Küchenutensilien plus einen Teil der Vorräte
Seitliche des Hochdachdurchbruchs auch Ablagen für z.B. Gewürze/ Kleinkram
Reimo Sitz-, Schlafbank
Küche 2-flammig mit Spülbecken, Kühlschrank: Bordspannung, 240V, Gas
Gasversorgung: zwei Flaschen 2,5 kg Campinggas (eine Voll, einen ca. 80%), Gasbox in der Sitzbank untergebracht
Im Campingbereich Fensterabdeckungen von Camper Projekt, Hamburg
Selbsterstellte Ablage in Schiebetür und im Bereich der hinteren Sitzbank
Alle Seitenverkleidungen mit Teppich verkleidet
Ablage mit großer Klappe über dem Schlafbereich
Zusätzliche Beleuchtung
Der Innenraum ist mit einer doppelten Lage Schmutzfangteppiche auch in der Übergangszeit kuschelig
Fiamma-Fahrradträger für zwei Räder

Ich möchte den Bus nicht gerne im täglichen Betrieb sehen, dies war er bis jetzt auch nicht. In den annähernd 6 Jahren in meinen Besitz war er sicher keine zehnmal im Schnee/ Salz unterwegs. Ebenso ist er vom Vorgänger nicht im Alltag gefahren worden.
Bei den TÜV-Terminen ist jeweils der Unterboden mit Wachs gepflegt worden.
Bei der Maschine handelt es sich um den, nach allgemeiner Einschätzung, unkaputtbaren Pumpe-Düse-Motor.
Aber vielleicht hilft hier ja das Wissen um die bei Turbomotoren übliche große Ölmenge von 5,8 Litern hochwertigem Schmierstoff. (Nein, keines im Baumarkt kaufen!)
Diese Menge muss warmgefahren werden!

Verbrauch bei max 105 km/h ca. 7,6 Liter. Bei 120 km/h auf der Autobahn 8,8 Liter, dies, obwohl ich nicht dafür bekannt bin, eine Schlange als Zweiter anzuführen!
Das Fahrzeug ist sehr gepflegt, wird zweimal jährlich gewachst, und ist rostfrei an der Karosserie.
Bei einer Revision der Küche/ Seitenwand konnte ich einen Blick in die Seitenwand der Karosserie werfen, der Schweller ist innen sehr gut mit Hohlraumpflege versorgt und sieht aus wie neu, man kann davon ausgehen das dies für alle Bauteile zutrifft.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
VW
Baujahr
2004
Baureihe
Sonstige
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
07/2004
Kraftstoff
Diesel
Länge
4890 cm
max. zul. Gewicht
2.810 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen