Campervan VW Caddy

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
VW
Baujahr
2017
Baureihe
Caddy
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
05/2017
Kraftstoff
Diesel
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modelljahr
Erstzulassung
05/2017
Caraworld ID
cw-16282589
Leistung
90 kW/122 PS
km Stand
138.000 km
Basisfahrzeug
VW
Kraftstoff
Diesel
Umweltplakette
grün
Getriebe
Schaltgetriebe
Schlafplätze
2
Aufbauart
Campervan
Betten
Doppelbett längs

Fahrgestell

Multifunktionslenkrad
Zentralverriegelung
Regensensor
ABS
Anhängerkupplung
ESP

Heizung/Klima

Klimaanlage

Sonstiges

Isofix

VW Caddy 2,0 TDI 4-Motion Allrad mit vielen Extras in einer besonderen Ausführungen mit 2.Batterie, Luftstandheizung, Markise und viel hochwertiges Zubehör. Der Spagat zwischen der normalen Nutzung im Alltag und dem Einsatz als Camper/Offroad-Camper ist gelungen


Hallo,


Verkaufe hier einen schönen VW Caddy 4Motion Allrad mit umfangreicher Campingausstattung und 2,0 TDI Motor mit 122PS und 6-Gand Schaltgetriebe aus Modelljahr: 2017 (Ez: 15.05.2017) in der 5-Sitzer Pkw-Ausführung.


Er Befindet sich in einem Guten Zustand, alle Reparaturen sowie alle Wartungen wurden Zeitgerecht und immer Durchgeführt, Tierfreies Auto, Nichtraucher, Scheckheft gepflegt.


Alle Inspektionen wurden immer wie schon Geschrieben gemacht:

- Große Inspektion jetzt frisch Neu-Gemacht incl. Durchsicht/Ölwechsel mit Filter

- Bremsen vorne und hinten komplett Erneuert

- Offroad-Reifen komplett erneuert

TÜV-Gültig: 05/2024.


Ausstattung ab Werk:

- 5-Sitzer Pkw-Ausführung

- Großes Navigationsgerät ab Werk

- Anhängerkupplung

- Schiebetür Rechts und Links

- Sitzheizung rechts und links

- Freisprecheinrichtung

- Klimaautomatik

- Tempomat

- Elektrisch Verstellbare/beheizte Außenspiegel

- 2,0 TDI BlueMotion-SCR Motor mit 122 PS in Verbindung mit 6-Gang DSG-Getriebe und 4-Motion Allradantrieb

- Winterpaket

- Elektrische Fenster

- 16-Zoll Offroad-Reifen auf Alufelgen.

- TÜV-Gültig: 05/2024.


Zum Offroad/-Campingzubehör:


- Passgenaues Bett mit NEUEN-Matratzen (unbenutzt) für den Kofferraum zum Herausnehmen und mit einer klappfunktion für verscheidene Situation ganz individuell nutzbar. (Maße-ausfahren: 1,25 x 2,35m)

- 2x Schubladen R+L beide zum kompletten Herausnehmen, die Rechte Verfügt über viel Stauraum und Links ist eine Arbeitsfläche + Spüle

- Zusätzlicher Schalter für das Öffnen der Heckklappe von innen am Heckausstieg

- Zusätzliche Innenbeleuchtung LED mit Schalter, läuft über 2.Batterie somit kein Stromverbrauch an der 1.Starterbatterie

- Frischwassertank

- Großes 2.Batterie-System mit Varta AGM Batterie die Unsichtbar in dem vorhanden Raum-HR unter der Seitenverkleidung integriert ist mit Vollautomatischer und Wartungsfreier Batterieladung bzw. Steuerung mit Ladebooster (wenn der Betteinsatz herausgenommen ist sind keinerlei Beeinträchtigung zuerkennen, es wurde bei dem Gesamten Umbau auf Nachhaltigkeit geachtet und es ist ein persönliches Anliegen von uns das so viele Teile wie möglich fest am Fahrzeug/im Fahrzeug verbaut sind um den Alltag und den normalen Caddy-Gebrauch nicht zu stören und das der Caddy immer schnell einsatzfähig ist OHNE das sehr viele lose Teile aus der Garage/Keller erst ins Auto geladen werden müssen).

- Luftstandheizung mit Zusatz-Dieseltank, Strom kommt von der 2.Batterie somit kein Verlust an der 1.Batterie

- Offroad-Folierung mit Schutzfolien an allen Radläufen gegen Steinschlag

- Seilwinde mit Fernbedienung für Notfälle falls der Caddy in entlegenen Gebieten Hilfe zum vorankommen benötigt, sonst im Alltag nicht störend.

- Dachkorb mit LED-Leuchten noch vorne 2x mit extremer Ausleuchtung und 1x nach Hinten beide getrennt Anzuschalten mit Schalter gut zugänglich am Armaturenbrett neben dem normalen Lichtschalter.

- Vorhänge an den Fenstern zum Verdunkeln

- Campingkocher mit Gaskartusche

- Heckklappenhacken (für Lüftung)

- Seitliche Markise die hier speziell auf dem Kurzen Caddy mit Halterungen angepasst wurde um die Höhe nicht zu stören und Nicht einfach auf den Dachträger montiert worden ist.

- Dezente Fahrwerks Höherlegung für mehr Bodenfreiheit, es ist nicht extrem Übertrieben um noch den normalen Komfort zuhalten und natürlich auch das Sichere Fahrverhalten, Komfort und Durchfahrtshöhe etc.

( Bilder + Mehr Infos auf Anfrage).


Der Caddy ist in einem sehr Guten Zustand, bitte Keine Zeitdiebe oder Unseriöse Händler Angebote.Bitte nur melden wenn der Preis akzeptiert wird, Bitte Vorort alle Angaben überprüfen, nicht das ich was Vergessen Habe, Einfach eine Nachricht schreiben Melde mich dann Zurück oder Anrufen

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
VW
Baujahr
2017
Baureihe
Caddy
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
05/2017
Kraftstoff
Diesel
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen