Campervan Ford Transit

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/10

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Ford
Baujahr
1999
Baureihe
Transit
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
08/1999
Kraftstoff
Diesel
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1999
Erstzulassung
08/1999
Caraworld ID
cw-16855107
Leistung
63 kW/86 PS
km Stand
125.845 km
Basisfahrzeug
Ford
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Automatik
Schlafplätze
4
Aufbauart
Campervan
Infrastruktur
Küche
Betten
Doppel-/franz. Bett
Etagenbett

Kühlschrank bis 110 l

Fahrgestell

Zentralverriegelung

Heizung/Klima

Klimaanlage

Willkommen bei unserem Inserat! Hier bieten wir Ihnen einen geräumigen und vielseitigen Ford Transit Nugget mit Hochdach und Westfalia Ausbau zum Verkauf an.
Dieses Fahrzeug ist der perfekte Begleiter für alle, die auf der Suche nach Abenteuern sind. Der Ford Transit Nugget bietet Schlafplatz für bis zu fünf Personen und verfügt über eine voll ausgestattete Küche, eine gemütliche Sitzecke und ein bequemes Bett im Obergeschoss. Mit seinem kompakten Design und seinem Automatik-Getriebe ist der Ford Transit Nugget ein komfortabler Begleiter für lange Reisen.
Der Innenraum des Ford Transit Nugget ist geräumig und bietet genügend Platz für Ihre gesamte Ausrüstung und Gepäck. Die Küche ist mit einem Herd, einem Kühlschrank, einem Spülbecken und genügend Stauraum ausgestattet. Die Sitzecke kann zu einem zusätzlichen Schlafplatz für 2-3 Personen umgewandelt werden. 2 Erwachsene und ein Kind ist für das untere Bett realistisch. Das Bett im Obergeschoss ist gemütlich und bietet bis zu zwei Personen eine erholsame Nachtruhe. Ein Dachfenster, als auch zwei Seitenfenstern mit Mosquitonetzen davor, sorgen für ausreichend Luftzirkulation. Für das Hochbett gibt es außerdem jeweils eine Lese- oder Nachtlampe an der linken und an der rechten Seite. Wird das Etagenbett nicht benötigt, so können die Segmente der Schlafebene zusammengeschoben werden, was für mehr Standhöhe sorgt.
Der gesamte Innenausbau wurde ab Werk von Westfalia gefertigt. Das Wohnmobil verfügt über viele Staumöglichkeiten, drehbare Vordersitze, eine nachgerüstete Standheizung, einem großen Wassertank, eine portable Toilette (falls es doch mal sehr schnell gehen muss), als auch Verdunklungsvorhänge für jedes Fenster. Des Weiteren enthält es einen Fahrradträger. An diesem muss lediglich eine Schraube, welche abhanden gekommen ist, neu beschafft werden. Radio/CD und Servolenkung ist mitenthalten. Das Wohnmobil ist von 1999 und somit in wenigen Jahren ein Youngtimer. Wer sich hier auskennt, weiß die Benefits zu schätzen.
Der Ford Transit Nugget verfügt über ein Automatikgetriebe, was sich vor Allem auf weiten Fahrten als entspannt und entlastend bewährt hat. Das Fahrzeug ist in gutem Zustand und wurde regelmäßig gewartet und gepflegt. Es hat eine niedrige Laufleistung und ist bereit für neue Abenteuer. Der Wagen ist unfallfrei. Er verfügt über vier Batterien. Eine Batterie muss erneuert werden, da sie sich durch das lange Stehen (wir haben das Wohnmobil saisonal angemeldet) entladen hat. Innen- und Außenkreislauf vom Nugget können getrennt betrieben werden. Hierzu muss man die Batterien umschalten. Wie das funktioniert, steht in der Bedienungsanleitung gut erklärt.
Das Wohnmobil ist TÜV- und gasgeprüft.
Keine Händleranfragen!!!
Wir verkaufen unseren „Hugo“ lediglich an Privatpersonen.
Wer sich auch bereits schockverliebt hat, der melde sich gerne=) Wir freuen uns, unser Schätzchen weiterzureichen. Besichtigungen sind ab dem 24.04.2023 möglich. Vorherige Kontaktaufnahmen bitte per Mail. Der Ford steht auf einem Stellplatz in Dormagen und wird auch dort zu besichtigen sein. Eine kleine Testfahrt auf dem Privatgelände ist möglich.
Viele Grüße,
Kim W.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Ford
Baujahr
1999
Baureihe
Transit
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
08/1999
Kraftstoff
Diesel
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen