Wohnwagen Volkner

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/12

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Volkner
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
08/1973
Länge
6410 cm
max. zul. Gewicht
1.200 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Erstzulassung
08/1973
Caraworld ID
cw-4175815
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
6.410 cm
Gesamtbreite
2.060 cm
Gesamthöhe
2.520 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.200 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe

Heizung/Klima

Gebläseheizung

Dieser Wohnwagen ist top in Schuss und fahrbereit! Sehr schöner und gepflegter Wohnwagen. Optisch und technisch (Bremsen,Elektrik,Reifen) in gutem Zustand und wurde erst 2014 erneuert. Der Wagen wurde von innen komplett saniert. Er hat einen modischen PVC Boden im Weinkisten/Holzdielen Design bekommen. Die Polstermöbel wurden mit einem schicken grauen Kunstleder neu bezogen. Alle Schränke wurden im weißen shabby chic Stil neu aufgearbeitet. Der Wohnwagen verfügt über 2 Stromkreise, 12 v für die volle Unabhängigkeit unterwegs und natürlich 220v für den Anschluss an das Stromnetz. Desweiteren hat der Wohnwagen einen 2-Flammen Gasherd und eine trumatic Heizung. Die Heizung funktioniert mit Gas und 220v. Der Wohnwagen verfügt über 4 Schlafplätze und 6 Sitzplätze. An Bord ist ein kleines Bad mit Waschbecken, Chemietoilette und beleuchtetem Spiegelschrank. Der Wohnwagen bietet viel Stauraum und Bewegungsfreiheit. Er wurde letztes Jahr, wie bereits erwähnt, komplett saniert, abgedichtet und ist vollkommen dicht. Ebenfalls wurde die Fahrelektronik mit Leuchten und Lampen auf den neusten Stand gebracht. Wir haben letzten November noch mit ihm Urlaub auf Usedom gemacht. Der Wohnwagen ist Top in Schuss und macht viel Spaß. Ein Hinkucker und eine kleine Wertanlage mit Steigerungspotential!!! Technische Daten: Vereinigte Flugtechnische Werke Fokker Bj.27.08.1973 L 6410 cm, B 2060 cm ,H 2520 cm zulässiges Gesamtgewicht 1200kg,Auflaufbremse Originalbrief/Papiere alles vorhanden

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Volkner
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
08/1973
Länge
6410 cm
max. zul. Gewicht
1.200 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen