Wohnwagen Trigano CHAMBORD

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/7

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Trigano
Baujahr
2006
Baureihe
Chambord
Modell
CHAMBORD
Schlafplätze
Schlafplätze
6
Erstzulassung
05/2006
max. zul. Gewicht
650 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
CHAMBORD
Modelljahr
2006
Erstzulassung
05/2006
Caraworld ID
cw-6254428
Schlafplätze
6
techn. zul. Gesamtmasse
650 kg
Infrastruktur
Küche
Sitzgruppe
Mittelsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Hallo, nach zwei wunderschönen Urlauben in unseren Falti haben wir uns entschlossen neue Besitzer für Ihn zu suchen, denn wir wollen auf einen Rapido umsteigen. Er ist blau-beige, hat neben einem Vorzelt auch ein Sonnensegel, und ist super in Schuss. Dazu gehört hatürlich noch ein Tisch (1m mal 60 cm), eine Küche mit Gaskochfeld und Schrank (die wir allerdings nicht benutzt haben), eine geräumiger Deichselkasten, sowie zwei Vorzeltteppiche. Diverses Zubehör geben wir auf Wunsch noch dazu. Das Gestänge ist komplett, teilweise sind die Federn, die die Stangen zusammenhalten nicht mehr dabei, aber es ist alles beschriftet, so dass alles problemlos aufgebaut werden kann. Schlafplätze für 6 Personen durch eine Unterhängekabine auf der linken Seite des Hautwagens. Der Hauptwagen steht in 10 Minuten, für alles komplett braucht man 2 Stunden, wenn man zwischendurch noch einen Kaffe oder ein Bierchen trinkt, man hat es auch bestimmt in 1 Stunde komplett fertig, aber man ist ja im Urlaub. Er ist komplett startklar, und kann jederzeit in 37627 Stadtoldendorf besichtigt werden. TÜV noch bis April 2017, ist ohne Mängel durchgekommen. Ersatzrad ist erneuert worden. Verbrauch mit vollgepackten Falti und vollem Kofferraum bei unserem Roomster ca 7 l/100 km. Er liegt super in der Spur beim Fahren, und man muss aufpassen, dass man ihn nicht vergisst :0) Preis: 2800 €

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Trigano
Baujahr
2006
Baureihe
Chambord
Modell
CHAMBORD
Schlafplätze
Schlafplätze
6
Erstzulassung
05/2006
max. zul. Gewicht
650 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen