Wohnwagen Trigano ALPHA

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/6

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Trigano
Baujahr
2016
Baureihe
Alpha
Modell
ALPHA
Erstzulassung
08/2015
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
ALPHA
Modelljahr
2016
Erstzulassung
08/2015
Caraworld ID
cw-7600943

Die Erstzulassung ist 08.2016 und der Faltcaravan steht in der Nähe von Prien am Chiemsee! Verkaufe einen neuwertigen Trigano Zambesi Faltcaravan aus dem Jahr 2016. Ich habe ihn für einen Urlaub von 2 Wochen genutzt und möchte mich nun auf Grund geänderter Lebensumstände von ihm trennen. Der Faltcaravan ist in einer Einzelgarage untergestellt und keinen Witterungen ausgesetzt. Er wurde abgemeldet und wartet nun auf einen neuen möglichen Besitzer. Gekauft wurde er mit einer monatlichen Finanzierung bei der Firma Kreppel Freizeitmobile in Affingen. : Original Bilder schicke ich gerne bei Interesse Die Details - 1 Mückendichte Schlafkabinen 1,60 m x 2,05 m mit Lattenrost und Kaltschaum Comfort Matratze - Vorraum vor dem Bett 3,30 m tief und 2,50 m breit - Easy Quick Gestänge mit Schnellspannverschlüssen - Bodenwanne mit Reissverschluß einsetzbar - Riesiger Stauraum unter dem Bett von 1500L Stauvolumen !! - 13 Zoll Bereifung - 100 km/h Zulassung - 4 Kurbelstützen, Stützrad, Reserverad - Auflaufgebremst 650 kg zGG - Leergewicht 380 kg - Baumwoll Zeltstoff Tentcate Wasserdicht und Reissfest

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Trigano
Baujahr
2016
Baureihe
Alpha
Modell
ALPHA
Erstzulassung
08/2015
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen