Wohnwagen Tabbert Comtesse 540

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/6

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Tabbert
Baujahr
1989
Baureihe
Comtesse
Modell
540
Länge
540 cm
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1989
Caraworld ID
cw-7912794
Gesamtlänge
540 cm
Gesamtbreite
220 cm
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Einzelbett

Heizung/Klima

Gebläseheizung
Warmwasserheizung
Klimaanlage

Verkaufe einen Tabbert Comtesse 540 mit 2 Achsen. Der Wohnwagen ist sehr gepflegt, nicht Raucher, keine Tiere, Küche wurde nicht benützt, Klima, Heizung, alle Fentser lassen sich öffnen und sind teilweise mit Moskitonetze ausgestattet, 2 Einzelbetten mit Lattenrost und Matratzen, Einbau Ventilator zur bessern kühlung für den Kühlschrank, Reserve rad, Safe, nach dem urlaub ist er Wohnwagen in einer Halle abgestellt worden, und die Achsen wurden immer Entlastet. Der Innenraum wurde mit einer photovoltik Anlage belüftet. dadurch gibt es keinen feuchten Inneraum. Bis vpr vier Jahren stand der Wohnwagen immer in einer Halle. Zur Zeit ist er mit einem Fixen Dach und seitliche Seitlichen planen abgestellt. Der Wohnwagen ist angemeldet, und steht zur Zeit aufen einen fixen Platz in Kroatien. Vor zwei Jahren wurde ein neues Brand Zelt gekaut. Die innenbreite ist 2,40m

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Tabbert
Baujahr
1989
Baureihe
Comtesse
Modell
540
Länge
540 cm
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen