Wohnwagen Tabbert Comtesse 530 TE

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/8

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Tabbert
Baujahr
1985
Baureihe
Comtesse
Modell
530 TE
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
12/1985
Länge
674 cm
max. zul. Gewicht
1.300 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
530 TE
Modelljahr
1985
Erstzulassung
12/1985
Caraworld ID
cw-5723858
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
674 cm
Gesamtbreite
230 cm
Gesamthöhe
257 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.300 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Einzelbett

Heizung/Klima

Gebläseheizung

Sehr gepflegter und wenig genutzter Tabbert mit Vorzelt. Er wurde letztes Jahr aufwendig restauriert und bekam auch bei ALKO neue Achsfederungen, Stoßdämpfer und eine neue Auflaufbremse (alles mit Beleg). Desweiteren ist eine ALKO Schlingerbremse montiert und Reifen sind ebenfalls neuwertig. Reisefertig. Absolut trocken und dicht. Nur einen Vorbesitzer. Auf Wunsch TÜV neu. Wird nur einmal im Jahr für 3 wochen Sommerurlaub genutzt, ansonsten steht er in einer trockenen Halle. Nichtraucher und Tierhaarfrei.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Tabbert
Baujahr
1985
Baureihe
Comtesse
Modell
530 TE
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
12/1985
Länge
674 cm
max. zul. Gewicht
1.300 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen