Wohnwagen Tabbert Comtesse 501

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Tabbert
Baujahr
1980
Baureihe
Comtesse
Modell
501
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
05/1978
Länge
6490 cm
max. zul. Gewicht
1.000 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
501
Modelljahr
1980
Erstzulassung
05/1978
Caraworld ID
cw-3072418
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
6.490 cm
Gesamtbreite
208 cm
Gesamthöhe
253 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.000 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Die Bezeichnung oben stimmt nicht, da sich die Silbr Edition leider nicht auswählen lässt:-/ Verkaufe sehr schönen Tabbert 5000 aus Alu mit einem verzinkten Fahrgestell und Vorzelt. Der WoWa wurde 2009 von innen komplett renoviert und die Außenhaut wurde abgedichtet. Bei der Renovierung wurde ein ganzer Teil des Aufbaus getauscht, da er durch einen Wassereinbruch vor unserer Zeit teilweise marode war. Bvor wir den WoWa geschlossen haben haben wir ihn abgedichtet und ausgiebig getestet. Er ist dicht! Die durchgeführten Arbeiten wurden per Foto dokumentiert. Bei der Renovierung wurde der WoWa mit einer gut funktionierenden 12V elektronik mit LED Beleutung ausgestattet. Diese ist im Badezimmerberich teilweise pink. (den Spaß konnte ich mir nicht verkneifen;-))Die Beleuchtung wird über eine 12V Batterie, die unter der Sitzbank ist, oder über den normalen Hausanschluss betrieben (Die Batterie hält inzwischen leider die Spannung nicht mehr sehr lange, kann auf Wunsch aber mitgegeben werden. Der WoWa ist mit 12V und Gas völlig autark. Da wir keinen Campingplatz angesteuert haben gibt es keine offizielle Gasprüfung. Aber das System wurde getestet und ist dicht. Im WoWa ist ein Gasmelder installiert um ein evtl. Leck nicht zu verschlafen.. Kühlschrank und Heizung, alles funktioniert. Eine 3/4 volle Gasflasche wird mitgegeben. Wir haben die vordere Sitzbank ausgebaut und durch ein Bett mit Stauraum darunter getauscht. Die original Möbel sind aber selbstverständlich noch vorhanden und werden beim Kauf mitgegeben. Außerdem wurde der WoWa mi breiteren Reifen ausgestattet, damit er besser auf der Straße liegt, aber auch hier sind die original Felgen und Reifen noch vorhanden und können mitgeliefert werden. Auch einige andere Ersatzteile werden beim Verauf mitgegeben. Der WoWa 30 Jahre alt..kleine Macken hat er. Weitere Fotos gerne per Mail! Der Wohnwagen hat TÜV bis Mai 2015. Gegen Aufpreis kann der TÜV aber gerne neu gemacht werden. Das Vorzelt ist vollständig, wurde von mir aber nie benutzt. Daher kann ich darüber nichts sagen.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Tabbert
Baujahr
1980
Baureihe
Comtesse
Modell
501
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
05/1978
Länge
6490 cm
max. zul. Gewicht
1.000 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen