Wohnwagen Tabbert Comtesse 590

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/6

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Tabbert
Baujahr
1984
Baureihe
Comtesse
Modell
590
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
04/1984
max. zul. Gewicht
1.400 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1984
Erstzulassung
04/1984
Caraworld ID
cw-2157867
Schlafplätze
4
techn. zul. Gesamtmasse
1.400 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Einzelbett

Hallo zum Verkauf steht hier ein Tabbert Comtesse 590 in einem Top Zustand. Der Wohnwagen war noch nie Angemeldet. Stand über 20Jahre auf einem Dauercampingplatz, wo er hochgebockt war wegen der Belüftung und ein Schutzdach hatte. Jetzt steht er zur zeit bei Mir im Garten. Das Feste Zelt mit Thermodach liegt aufen Dachboden. Vor Drei Jahren habe Ich für die Überfahrt vom Campingplatz in Varenholz vier neue Falken-Reifen gekauft. Kommt vorbei und macht euch live selber ein Bild vom Wohnwagen. ps. Die Bilder sind vom 09.06.2013

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Tabbert
Baujahr
1984
Baureihe
Comtesse
Modell
590
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
04/1984
max. zul. Gewicht
1.400 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen