Wohnwagen Sonstige Qek Junior

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/7

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Sonstige
Baujahr
1982
Modell
Qek Junior
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
06/1982
Länge
380 cm
max. zul. Gewicht
600 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Sonstige
Modell
Qek Junior
Modelljahr
1982
Erstzulassung
06/1982
Caraworld ID
cw-6158919
Schlafplätze
3
Gesamtlänge
380 cm
Gesamtbreite
192 cm
Gesamthöhe
200 cm
techn. zul. Gesamtmasse
600 kg
Infrastruktur
Küche
Betten
Doppel-/franz. Bett

Ich verkaufe meinen Queck junior HP600 wegen Familienzuwachs. Der Wohnwagen ist mit Vorzelt,100er Zulassung und Campingherd(Röhre und 2 Herdplatten). Ich gebe auch gerne noch diverses Zubehör mit,wie zB Gummibelag für's Vorzelt Hängeschrank.Der WoWa hat noch TÜV bis 2017 und ist sofort Reisefertig.Das Vorzelt ist von dwt und 3 Jahre alt.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Sonstige
Baujahr
1982
Modell
Qek Junior
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
06/1982
Länge
380 cm
max. zul. Gewicht
600 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen