Wohnwagen Sonstige Oase 460

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Sonstige
Baujahr
1987
Modell
Oase 460
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
07/1987
Länge
3150 cm
max. zul. Gewicht
500 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Sonstige
Modell
Oase 460
Modelljahr
1987
Erstzulassung
07/1987
Caraworld ID
cw-4041515
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
3.150 cm
Gesamtbreite
1.600 cm
Gesamthöhe
1.045 cm
techn. zul. Gesamtmasse
500 kg
Infrastruktur
Küche

Oase Faltcaravan Ct 6-2W Verkaufen unsere Oase. Ideal für eine kleine Familie. Waren damit 2014 noch in Kroatien. Hu: 07.2016 Hänger selbst top. Zelt dem Alter entsprechend gut ( ein paar kleinere Löcher, lassen sich leicht flicken) Gestänge ist noch vollständig (eine Stange hat einen leichten Knick, funkt. aber noch). 2 Schlafplätze im Hänger 2 Schlafplätze im Deckel jeweils 140 cm* 200 cm ( Maße für Standard Matratze ) großer Stauraum in den seitlichen Radkästen, im Hänger platz für die meisten Campingutensilien. Heckklappe ist zugleich die Küche. großes Sonnensegel sorgt für riesigen Platz Alles noch sehr gut erhalten

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Sonstige
Baujahr
1987
Modell
Oase 460
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
07/1987
Länge
3150 cm
max. zul. Gewicht
500 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen