Wohnwagen SK-Camping Falter SK 14

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
SK-Camping
Baujahr
2011
Baureihe
Falter
Modell
SK 14
Schlafplätze
Schlafplätze
8
Erstzulassung
03/2011
Länge
3590 cm
max. zul. Gewicht
750 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
SK 14
Modelljahr
2011
Erstzulassung
03/2011
Caraworld ID
cw-8424386
Schlafplätze
8
Gesamtlänge
3.590 cm
Gesamtbreite
1.550 cm
Gesamthöhe
1.130 cm
techn. zul. Gesamtmasse
750 kg

Hallo, zum Verkauf steht mein Trigano Falter SK 14 Baujahr 2011 Der Falter ist komplett ausgestattet mit Vorzelt und Sonnendach. Es besteht die Möglichkeit 2 Einhängezelte(sind mit dabei) unter den Betten zu befestigen so dass 8 Personen in diesem Zelt schlafen können. Wir sind nur im Sommer einmal pro Jahr im Urlaub gewesen. Ansonsten steht er abgedeckt und trocken in der Garage. Der Träger für die Dachbox (Eigenbau) gebe ich dazu. Der Neupreis betrug ca 8000 euro. Verhandlungsbasis 3500 Euro

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
SK-Camping
Baujahr
2011
Baureihe
Falter
Modell
SK 14
Schlafplätze
Schlafplätze
8
Erstzulassung
03/2011
Länge
3590 cm
max. zul. Gewicht
750 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen