Wohnwagen LMC Dominant 520 K

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/6

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
LMC
Baujahr
1992
Baureihe
Dominant
Modell
520 K
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
04/1992
Länge
667 cm
max. zul. Gewicht
1.200 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
520 K
Modelljahr
1992
Erstzulassung
04/1992
Caraworld ID
cw-2784766
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
667 cm
Gesamtbreite
219 cm
Gesamthöhe
247 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.200 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

LMC Dominant mit Sommervorzelt. Von außen pfui von innen Hui... Na man sieht im seine Jahre nur von außen an. Innen ist er in einem guten Zustand. Normale Gebrauchsspuren. Mit dabei ist ein Sommervorzelt von Fritz Berger aus 2003. Die Bereifung wurde 2012 erneuert. Tüv und Gasprüfung bis Mai 2015. *Jetzt im Preis gesenkt: 2900,-- €

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
LMC
Baujahr
1992
Baureihe
Dominant
Modell
520 K
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
04/1992
Länge
667 cm
max. zul. Gewicht
1.200 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen