Wohnwagen Knaus Azur 750

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/6

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baujahr
1986
Baureihe
Azur
Modell
750
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Länge
760 cm
max. zul. Gewicht
1.600 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1986
Caraworld ID
cw-3309000
Schlafplätze
2
Gesamtlänge
760 cm
Gesamtbreite
235 cm
Gesamthöhe
245 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.600 kg
Infrastruktur
Küche

Wohnwagen Knaus AZUR mit Tandemachse ohne Erstzulassung aus 1. Hand!! Der Wohnwagen hat nur 2 Schlafmöglichkeiten, da die Rundecke ausgebaut wurde! Wohnwagen wurde bei Kauf direkt auf Festplatz abgestellt! Reifen, Bremsen und komplette Elektrik wurde von einer Fachwerkstatt überprüft und ist voll funktionstüchtig und wurde schon über 450 KM gefahren! Heizung, Kühlschrank und Gasherd funktionieren einwandfrei und sind auch fast neuwertig da sie nur sehr selten gebraucht wurden! Die Essecke wurde ausgebaut und das Bad wurde umfunktioniert zum Kleiderschrank! DER WOHNWAGEN IST ABSOLUT TROCKEN!!! DER WOHNWAGEN STEHT ZUR ZEIT IN DUISBURG!

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baujahr
1986
Baureihe
Azur
Modell
750
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Länge
760 cm
max. zul. Gewicht
1.600 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen