Wohnwagen Kabe Briljant XL

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/6

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Kabe
Baujahr
2008
Baureihe
Briljant
Modell
XL
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
08/2008
Länge
650 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
2008
Erstzulassung
08/2008
Caraworld ID
cw-3046441
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
650 cm
Gesamtbreite
230 cm
Gesamthöhe
264 cm
Leergewicht
1.150 kg
techn. zul. Gesamtmasse
1.500 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Seitensitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Heizung/Klima

ALDE Warmwasserheizung

Sanitär

Warmwasser

TÜV: 07/2016, 100km/h zugelassen Letzte große Inspektion mit Dichtprüfung: 07/2014 Chassis: BPW-Fahrgestell, Schräglenkerachse, Stoßdämpfer, Anti-Schlingerkupplung Winterhoff WS-3000, Stützrad von mir getauscht, jetzt AL-KO Premium mit Stützlastwaage und Stoßdämpfer zum einfacheren manövrieren. Alufelgen mit Reifengröße 185R14C, Reifen zeigen kaum Verschleiß (DOT 6/2012). Bettenmaße: Heckbett 196x133/89 cm, Sitzgruppe im Bug (umbaubar zu einem weiteren Doppelbett); Bordtechnik: serienmäßige autark Ausstattung mit Batterie und Ladegerät, Alde Warmwasserheizung über Radiatoren und Fußbodenheizung, Speicher für warmes Brauchwasser, Bad mit Thetford-Cassettentoilette, Waschbecken und Dusche, Kühlschrank 190 L, Frischwassertank 40 L, Abwassertank (beide Tanks frostsicher im Innenraum) Ich verkaufe hier unseren edlen Schweden Kabe Briljant. Der Briljant ist das kleinste und damit handlichste Modell von Kabe. Der WW ist einfach zu fahren und zu rangieren, liegt satt auf der Straße. Der große Innenraum ist ideal für ein Pärchen, aber durch die zu einem 2. Bett umbaubare Sitzgruppe auch für eine Familie mit bis zu 2 Kindern passend. Dank toller Winterausstattung mit dicker Isolierung, Rahmenfenstern, Möbelhinterlüftung, Warmwasserheizung und Fußbodentemperierung von Alde, ist er zu allen Jahreszeiten einsatzbereit. Im Vergleich zur üblichen Truma-Heizung mit Gebläse, gibt es im Kabe keine Zugluft und dadurch ausgelöste „Staub-Verwehungen“, kein schlafstörende Gebläsegeräusche und eine gleichmäßige Wärmeverteilung durch die rundum montierten Radiatoren und Fußbodenheizung. Übrigens sorgt die sehr gute Dämmung auch im Sommer für ein weit angenehmeres Klima als in einem Standard-WW. Ansonsten ist der Kabe in einem sehr guten Zustand, wurde wenig genutzt, Polster und Federkern-Matratze zeigen noch keinerlei Verschleißspuren oder Ermüdungserscheinungen. Den Topper des Doppelbettes und den Duschvorhang werde ich bei Kauf dennoch gerne für Sie erneuern.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Kabe
Baujahr
2008
Baureihe
Briljant
Modell
XL
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
08/2008
Länge
650 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen