Wohnwagen Hymer Eriba Sporting 505 JIVE

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/10

18.750 €

Hersteller
Hymer Eriba
Baujahr
2011
Baureihe
Sporting
Modell
505 JIVE
Schlafplätze
Schlafplätze
5
Erstzulassung
08/2011
Länge
728 cm
max. zul. Gewicht
1.700 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
505 JIVE
Modelljahr
Erstzulassung
08/2011
Caraworld ID
cw-18751494
Schlafplätze
5
Gesamtlänge
728 cm
Gesamtbreite
230 cm
Gesamthöhe
264 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.700 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Mittelsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Etagenbett

Frosterfach klein
Kühlschrank bis 110 l

Fahrgestell

elektr. Rangierhilfe

Heizung/Klima

Klimaanlage

Sanitär

Warmwasser

Wir verkaufen schweren Herzens unseren geliebten Hymer Sporting 505 Jive (Sonderedition) wegen Umstieg auf einen größeren Wohnwagen.

Er war immer ein zuverlässiger Begleiter und wurde von uns stets gewartet und gepflegt. Klar sind normale Gebrauchsspuren vorhanden. Die Warmwassertherme sowie das Wassersystem (Tank, Leitungen etc) waren nur im ersten Jahr in Gebrauch und sind daher in einem fast neuwertigen Zustand.

Die Matratzen der Etagenbetten sind ebenso in einem fast neuwertigen Zustand, da unsere Kinder lieber bei uns im Bett geschlafen haben. Die Matratze im Elternbett wurde in 2023 neu gekauft (Emma 25 Flip).

Der Wagen ist mit einem Reich Mover mit einer MPP Batterie (ist besonders leicht) ausgestattet.

Ebenso ist eine Dometic Freshjet Klimaanlage eingebaut.

Es ist eine WIGO Sackmarkise dabei, für welche 2 Seitenteile (Airvent) und ein Frontteil hinzugekauft wurde um es als volles Vorzelt nutzen zu können.

Die Bauweise PUAL von Hymer ist besonders hervorzuheben, da sie deutlich besser isoliert als die meisten klassischen Wohnwagenaufbauten mit Styropor und noch dazu kein Wasser aufnimmt und somit unempfindlich gegen Feuchtigkeitsschäden ist. Wintercamping war für uns mit dem Wagen problemlos mit Stufe 3 von 10 auf der Gasheizung bei Minustemperaturen möglich.

Es ist der Original Teppichboden mit dabei der in einem guten Zustand ist.

Der Wagen besitzt über mehr als ausreichend Stauraum für Familien. Er wurde Werksseitig auf 1,7t zulässiges Gesamtgewicht aufgelastet, wodurch genügend Zuladungsmöglichkeit besteht (Kann bei Bedarf natürlich mit wenig Kosten abgelastet werden).

Nichtraucherfahrzeug, keine Haustiere.


Bei Fragen gerne melden und/ oder vorbeikommen und anschauen. Der Wagen ist ab sofort verfügbar. Gerne geben wir auch eine umfangreiche Einweisung mit Tipps für Camping-Neulinge.

Ausstattung:

Klimaanlage
Mover

WIGO Sackmarkise mit Seiten- und Frontteil/en (Airvent)

PUAL Bauweise (unempfindlich gegen Wasserschäden)
grosse Stockbetten im Heck
3-Flammen Gaskocher
Kühlschrank mit Eisfach
Verdunklungs- und Fliegenschutzgitter
Kasettentoilette
Winterhoff-Antischlingerkupplung
Neue Matratze
100Km/h Zulassung möglich
Deichselschloss
Deichselabdeckung
2 Dachfenster (groß und klein)
Teppichboden
TV mit DVD Player inkl. Halterung

Neuer Fäkalientank und Toilettensitz für den Käufer

Privatanbieter

D -  68799  Reilingen

Tel.:  015117491326
Mobil.:  004915117491326

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Mit dem Absenden der Anfrage stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und willige in die Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzbedingungen von caraworld ein

* Pflichtfelder

18.750 €

Hersteller
Hymer Eriba
Baujahr
2011
Baureihe
Sporting
Modell
505 JIVE
Schlafplätze
Schlafplätze
5
Erstzulassung
08/2011
Länge
728 cm
max. zul. Gewicht
1.700 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen