Wohnwagen Hymer Eriba Nova 532

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hymer Eriba
Baujahr
1995
Baureihe
Nova
Modell
532
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
11/1995
Länge
692 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
532
Modelljahr
1995
Erstzulassung
11/1995
Caraworld ID
cw-7010361
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
692 cm
Gesamtbreite
233 cm
Gesamthöhe
251 cm
Leergewicht
1.300 kg
techn. zul. Gesamtmasse
1.500 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Einzelbett

Heizung/Klima

Gebläseheizung

Sanitär

Warmwasser

Wir verkaufen unseren Hymer Eriba Nova 532. Er ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Der Wagen ist rauchfrei, tierfrei und in Ihm ist von uns nie gekocht worden. Er hat keine Hagelschäden und ist und war trocken. Er ist ausgestattet mit : Antischlingerkupplung Truma Gasheizung mit Umluft Ausstellfenstern mit Doppelrollos Große Dachluke teilbare Außentür Electrolux Kühlschrank 230V/Gas Brand Vorzelt incl. Sommervorzeltverlängerung incl. Sturmankern zwei Einzelbetten eine Rundsitzgruppe (zur Zeit zum Doppelbett umgebaut) Sat Kabel vorinstalliert Tüv und Gasprüfung 05.2016 Fahrradträger für zwei Fahrräder auf der Deichsel Wohnwagenpyjama neue/moderne Gardinen 100km/h

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hymer Eriba
Baujahr
1995
Baureihe
Nova
Modell
532
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
11/1995
Länge
692 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen