Wohnwagen Dethleffs Camper 530 TK

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/8

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Dethleffs
Baujahr
1999
Baureihe
Camper
Modell
530 TK
Schlafplätze
Schlafplätze
5
Erstzulassung
01/1999
Länge
726 cm
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1999
Erstzulassung
01/1999
Caraworld ID
cw-8067070
Schlafplätze
5
Gesamtlänge
726 cm
Gesamtbreite
220 cm
Gesamthöhe
254 cm
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppen
Seitensitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Einzelbett
Etagenbett
Doppelbett quer

Heizung/Klima

Gebläseheizung

Dethlefs Wohnwagen Typ Camper 530 TK Ich biete einen gut erhaltenen Wohnwagen der Firma Dethlefs Typ Camper 530 TK Erstzulassung : 27.01.1999 Länge: 7,257 Meter Breite: 2,200 Meter Höhe: 2,535 Meter Zul. Gesamtgewicht: 1500 kg (nach Auflastung) Schlafplätze: 5 Ich habe den Wohnwagen direkt nach dem Kauf mit einer eigenen Batterie ausgestattet. Dazu gibt es einen eigenen Multifunktionsladeregler Marke Calira LG/SL 18-DS. Ebenso habe ich diverse Beleuchtung im Wohnwagen auf 12 Volt nachgerüstet. Zum Standard Wassertank, der sehr klein ist, habe ich einen zusätzlichen großen Wassertank installiert. Zudem habe ich einen Abwassertank unter dem Wohnwagen installiert. Alle unter dem Wohnwagen liegenden Wasserrohre und der Abwassertank sind in einem Styrodur verlegt, somit ist der Wohnwagen auch nahe zu Winterfest. Durch diese Umbauarbeiten ist der Wohnwagen, ohne Zugfahrzeug auch ohne auf einem Campingplatz zu stehen, voll einsetzbar. Der Wohnwagen hat eine AL-KO Anti–Schlinger–Kupplung. Ebenso ist er auf einem BPW Fahrwerk aufgebaut, von außen zu füllender Wassertank, große Serviceklappe. Innen/Aufteilung: Im Heck Eine Rundsitzgruppe, umbau bar zu zwei Schlafplätzen. Im Bug: zwei Etagenbetten und eine zwei fach Sitzgruppe, ebenfalls zum Bett umbau bar. Mittig: Seitenküche mit 3 flammen Gasherd, Edelstahlspüle und einem Kühlschrank mit separatem Eisfach. Thruma Therme (230V) für Warmwasserversorgung in Küche und Bad. Thruma Gasheizung mit Umluft. Die Gasanlage ist mit einer Thruma Duomatik mit Frostwächter ausgestattet worden, idealer Winterbetrieb auch ohne Flaschen zu wechseln. Kleiderschrank. Nasszelle mit Thetford WC, Duschwanne, Waschtisch mit ausziehbarer Handbrause. Alle Fenster sind aufstellbar incl. Verdunklungsrollos und/oder Fliegengitter. Die Eingangstür ist ebenfalls mit einem Fliegenrollo versehen. Großes Heki Panorama Dachfenster mit Verdunklung und Fliegengitter. Auf der Deichsel ist ein 2 fach Fahrradträger installiert. Durch starken Hagel sind auf dem Dach leichte Beulen, diese sind von unten nicht sichtbar. An den hinteren Wagenstützen befinden sich Schwerlast - Auflaufrollen, damit der Wohnwagen nicht auf Schiffsrampen aufläuft. Festpreis: 6999 €

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Dethleffs
Baujahr
1999
Baureihe
Camper
Modell
530 TK
Schlafplätze
Schlafplätze
5
Erstzulassung
01/1999
Länge
726 cm
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen