Wohnwagen Dethleffs Beduin Scandinavia 670 BET

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

49.000 €

Hersteller
Dethleffs
Baujahr
2022
Baureihe
Beduin Scandinavia
Modell
670 BET
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
12/2022
Länge
871 cm
max. zul. Gewicht
2.500 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
Erstzulassung
12/2022
Caraworld ID
cw-19172489
Schlafplätze
2
Gesamtlänge
871 cm
Gesamtbreite
250 cm
Gesamthöhe
282 cm
techn. zul. Gesamtmasse
2.500 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Betten
Einzelbett

Frosterfach Maxi
Kühlschrank über 110 l

Heizung/Klima

Warmwasserheizung

Küche

AES-Kühlschrank

Sanitär

Warmwasser
Warmwassertherme
Warmwasserboiler

Dethleffs Beduin 670 BET Scandinavia Modell 2022 Erstzulassung 01.12.2022

Wohnwelt „Ambrosa“

Er hat noch fast ein Jahr Garantie und wurde nur ca. 100 km bewegt, vom Verkäufer bis zum Dauerstellplatz in Heideck.
Herd und Backofen wurden noch nie benutzt, viele Schränke befinden sich in einem vollkommen ungenutzten Zustand, da nur an manchen Wochenenden in Gebrauch.
Mit Anrichte gegenüber der Sitzgruppe für viel mehr Stauraum und Platz für großen Fernseher und Co.
Dusche nur einmal ausprobiert, duscht sich super. Dusche mit Heizkörper, genial.
Im linken Bett ist die Matratze noch im eingepackten Zustand, wurde noch nie darauf geschlafen das rechte Bett wurde ca. 30 mal benutzt.
Durch die Alde-WarmwasserHeizung ein Wärmegefühl wie mit einer Zentralheizung, plus Warmwasser-Fußbodenheizung.
Absolut Winterfest durch Sonderisolation "XPS".
Sie bekommen einen Wohnwagen im absoluten neuwertigen Zustand.
Grund des Verkaufs ich werde mir ein Mobilhome besorgen und dort meinen ersten Wohnsitz verlegen.

TV-Vorbereitung
Indirekte Beleuchtung
Klima-Vorbereitung

Neben der riesigen Serienausstattung dieses Wohnwagens unterstehend die Sonderausstattung

Extra: Dusch-Paket
Duschausstattung inklusive Duscharmatur, City-Wasseranschluss

Extra: Winterkomfort-Paket-Premium
Alde Warmwasserheizung
Warmwasser-Fußbodenheizung
XPS-Isolierung: an Bug, Heck, Seidenwände, Dach und Fußboden
Abwasserleitungen isoliert und beheitzt
Beheizter und isolierter 42 Liter Abwassertank
Rahmenfenster

Extra: Elektrik
Elektrik-Autark-Ausstattung mit Batterie und Ladegerät mit Booster
Anzeigenpanel für Batterie und Frischwasser
Frischwassertank 70 Liter
12 Volt Dose und zusätzlichen 230 V Anschluss im TV-Bereich

Extra: 90-Jahre-Paket Tandemachser
17 Zoll Alufelgen im Dethleffs-Design
Bugfront mit hohem Aufsatz und Dachreling
4 Stück großflächige Abstützfüße
Vollgummi-Stützrad mit Stützlastanzeige

Extra:
Auflastung 2500 kg

Extra:
!!!Anrichte anstatt Liegesofa in Fahrtrichtung rechts!!! Gegenüber der Mittelsitzgruppe

Extra:
Umbau Einzelbetten zu Doppelbett
Lattenroste mit aufstellbaren Kopfteilen

Privatanbieter


Ansprechpartner

Herr  Günther  Laubinger
Tel.:  01728391984
Mobil.:  00491728391984

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Mit dem Absenden der Anfrage stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und willige in die Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzbedingungen von caraworld ein

* Pflichtfelder

49.000 €

Hersteller
Dethleffs
Baujahr
2022
Baureihe
Beduin Scandinavia
Modell
670 BET
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
12/2022
Länge
871 cm
max. zul. Gewicht
2.500 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen