Wohnwagen Beyerland Sprinter 460 CT

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/6

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Beyerland
Baujahr
1992
Baureihe
Sprinter
Modell
460 CT
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
02/1992
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
460 CT
Modelljahr
1992
Erstzulassung
02/1992
Caraworld ID
cw-2504128
Schlafplätze
3

Beyerland Sprinter 460 D Vitesse, EZ 02/92, TÜV/AU 09/14, 3 Schlafplätze, 6 Sitzplätze, neue Markise, aus erster Hand. Von innen komplett hell renoviert bis auf die Wasch/WC Ecke, Elektrik neu. Der Wagen ist nur wenige KM gelaufen und wurde wohl als Büro o.ä. benutzt. Herd & Spüle fast unbenutzt. Wir haben ihn im Juli gekauft um auf Hundeausstellungen zu fahren, haben aber festgestellt das er für unsere Zwecke zu klein ist. ( Wir haben Berner Sennen ;) ) Äußerlich ist er natürlich nicht wie ein Nagelneuer, aber von innen modern. Mit neuwertiger Markise und 4 neue Standfüße. Das Fenster neben der Tür ist kaputt s. Foto, lässt sich aber ersetzen/zumachen. Gasprüfung ist fällig. Deswegen zum super Winter Schnäppchen Preis! Steht in 31737 Rinteln. 0173/7771545, VB1.299,- EUR

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Beyerland
Baujahr
1992
Baureihe
Sprinter
Modell
460 CT
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
02/1992
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen