Wohnwagen Adria Adiva

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

11.500 €

Hersteller
Adria
Baujahr
2004
Baureihe
Adiva
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
03/2004
Länge
6790 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modelljahr
2004
Erstzulassung
03/2004
Caraworld ID
cw-19178917
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
6.790 cm
Gesamtbreite
2.565 cm
Gesamthöhe
2.265 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.500 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Kühlschrank bis 110 l

Fahrgestell

elektr. Rangierhilfe

Heizung/Klima

Klimaanlage

Sanitär

Warmwassertherme
Warmwasserboiler

Wir suchen eine Veränderung …es ist kein Notverkauf..wir sind Camper durch und durch. Wir bieten hier unseren gepflegten Wohnwagen Baujahr 04-2004 an.

Länge 6,7 Meter breite 2,25 Höhe 2,55. 1 Achse mit Alufelgen Größe 185-R14 98L.Der Wohnwagen verfügt über einen Mover mit fest verbauten Batterie damit schafft man auch mal zwei Tage ohne Strom Anschluss. Die leuchtmittel sind auf LED umgerüstet. Zusätzlich hat er noch eine Unterflur Klimaanlage die im Sommer sehr nützlich ist . Im hinteren Bereich ist ein Festbett

welches man auch hochklappen kann. Darunter ist der Stauraum der auch von außen beladen werden kann. Anboard ist auch ein 40 Liter frisch Wassertank mit Truma warmwasser Boiler. Die Heizung ist auch von Truma und hält einen auch im tiefsten Winter schön warm. Wir haben ihn das ganze Jahr immer genutzt also keine schön Wetter Camper. Wir haben auch noch eine Sackmarkise der Marke Thule die wir nur zweimal genutzt haben. Da wir hauptsächlich das Kampa Luftvorzelt nutzen ( ist nicht mit dabei ). Der Wohnwagen hat eine 100 Zulassung und kann wenn gewünscht mit neuem Tüv und Gasprüfung ausgeliefert werden. Im vorderen Bereich ist eine schöne Sitzecke die man auch zu einer Liegefläche umbauen kann darunter befindet sich auch reichlich Stauraum um das ein oder andere zu verstauen. Die Küche verfügt über einen drei Flammenherd mit abzugshaube und einem Apothekerschrank mit reichlich Stauraum für Töpfe und Co. Das Bad haben wir mit Folie beklebt kann aber bei nicht gefallen rückstandlos entfernt werden. Solltet ihr noch Fragen haben haut in die Tasten werde alles zeitnah beantworten.

Privatanbieter

D -  59348  Lüdinghausen

Ansprechpartner

Herr  Dennis  Claves

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Mit dem Absenden der Anfrage stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und willige in die Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzbedingungen von caraworld ein

* Pflichtfelder

11.500 €

Hersteller
Adria
Baujahr
2004
Baureihe
Adiva
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
03/2004
Länge
6790 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen