Campervan VW Sonstige T4

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/7

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
VW
Baujahr
1998
Baureihe
Sonstige
Modell
T4
Erstzulassung
04/1998
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1998
Erstzulassung
04/1998
Caraworld ID
cw-7122515
Leistung
75 kW/102 PS
km Stand
345.700 km
Basisfahrzeug
VW
Aufbauart
Campervan

Fahrgestell

Anhängerkupplung
ABS
ESP

Fahrzeug befindet sich in einem gepflegten Zustand, Technisch sowie Optisch Orig. Westfalia Aufstelldach ab Werk. Wohnmobil Zulassung So. KFZ Wohnmobil. Kein sichtbarer Rost da Saisons Fahrzeug super Zustand! Unterboden Top Unterbodenversiegelung. Robuster 5-Zylinder Motor 2.5 TDI mit 75 KW. Rundum Vorhänge, Beifahrer Sitz ist drehbar. Schlaffunktion Rückbank, Tisch im Fahrgastraum ausklappbar. Das Fahrzeug hat vom Vorbesitzer im März 2013 bei 310000 Kilometer einen Austauschmotor eingebaut bekommen inkl. neuem Zahnriemen, Kilometerstand des ATM war 160000km. Der Bus würde immer sehr gut gepflegt und gewartet. Zu den mir bekannten Mängel kann ich nur sagen der Zeltstoff ist nicht mehr im besten Zustand. Bei Bedarf könnte ich den noch wechseln lassen gegen auf Zahlung von 400 Euro.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
VW
Baujahr
1998
Baureihe
Sonstige
Modell
T4
Erstzulassung
04/1998
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen