Wohnmobil VW Sonstige T3

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/6

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
VW
Baujahr
1989
Baureihe
Sonstige
Modell
T3
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
11/1989
Länge
457 cm
max. zul. Gewicht
2.810 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
T3
Modelljahr
1989
Erstzulassung
11/1989
Caraworld ID
cw-3290085
Leistung
81 kW/110 PS
km Stand
55.497 km
Basisfahrzeug
VW
Umweltplakette
rot
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
457 cm
Aufbauart
Alkoven
techn. zul. Gesamtmasse
2.810 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Mittelsitzgruppe

Fahrgestell

Anhängerkupplung

Motor des T3 wurde bei 39280Km durch einen 110 PS TDI Motor(AFN)(September 2006) mit einem Kilometerstand 135.209 getauscht. Die Daten von dem jetzigen Motor liegen vor.Rechnung vom Umbau vorhanden. Der Motor wurde vorher komplett überholt. Bei dem Motorumbau wurde eine verstärkte Kupplung und eine Ölkühleranlage eingebaut. Das Getriebe hat einen verlängerten 5. Gang und Ölumleckplatten zur Getriebekühlung wurden eingebaut. Der T3 wurde aufgelastet und hat ein zul. Gesamtgewicht von 2,81to,somit niedrigere Steuern. Die Reifen wurden umgerüstet, die Hinterreifen haben einen größeren Durchmesser,somit hat der Bus eine höhere Endgeschwindigkeit. Eine Bosal Anhängerkupplung ist montiert. Servolenkung wurde eingebaut. Doppelscheinwerfer. SCA Hochdach mit 2 Seitenfenstern und 2 Dachfenstern. Über dem Fahrerhaus ist Staubereich. Ein Gastank ist unter dem Küchenbereich montiert. Küchenblock mit zwei Flammenkocher. Spüle, Kühlschrank (für 12V, 230V und Gas). Wohnraumbatterie, die zusätzlich über ein Ladegerät bei 230V Anschluss geladen wird. Truma Gasstandheizung mit Gebläse. Radio mit Kasette und CD Wechsler im Handschuhfach. Beleuchtung 12V im Innenbereich Sitzbank kann umgeklappt werden, so zwei Person darauf schlafen können. Im Hochdach ist auch Platz für zwei Personen zum Schlafen. Beifahrer Sitz drehbar. Tempomat: Im Blinkerhebel, haben wir aber bisher nicht angeschlossen. Muss am Motorsteuergerät angeschlossen werden. Omnistor Markise Fahrradträger für Heckklappe Verstärkte Dämpfer für Heckklappe wegen Fahrradträger Thetford Toilette im Staukasten, einmal benutzt. Dreiecksfenster für bessere Luftzufuhr getönte Scheiben (Heckscheibe, hintere Scheiben) Schiebefenster teils getönt Hintere Scheiben mit Belüftung Nichtraucherfahrzeug und Tierfrei. HU und Gasüberprüfung im Mai 2015 Alles eingetragen, Fahrzeug ist fahrbereit wird aber nächste Woche abgemeldet. Das Fahrzeúg ist ein ehemaligs Bundeswehr Standortfahrzeug und wurde in 2006 komplett vom Tüv als Sonder KFZ Wohnmobil abgenommen. Mängel: An manchen Stellen müsste Lack ausgebessert werden. Es blüht an ein paar Nähten leicht der Rost, aber noch nicht sichtbar. Obwohl der Bus immer unter Dach steht, kann man das nicht verhindern. Weitere Bilder und Details gern auf Anfrage. Wir haben auch noch sehr viel Zubehör und Ersatzteile, die bei einem Kauf eventuell mit erworben werden können.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
VW
Baujahr
1989
Baureihe
Sonstige
Modell
T3
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
11/1989
Länge
457 cm
max. zul. Gewicht
2.810 kg
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen