Wohnmobil Mercedes-Benz Sonstige 315 CDI

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/5

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Mercedes-Benz
Baujahr
2010
Baureihe
Sonstige
Modell
315 CDI
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
04/2010
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
315 CDI
Modelljahr
2010
Erstzulassung
04/2010
Caraworld ID
cw-5370010
Leistung
110 kW/150 PS
km Stand
84.800 km
Basisfahrzeug
Mercedes
Umweltplakette
grün
Schlafplätze
3
Infrastruktur
Toilette
Betten
Hubbett

Fahrgestell

ABS
Anhängerkupplung
ESP

Aufbau

Heckgarage

Heizung/Klima

Gebläseheizung
Klimaanlage

Mercedes-Benz 215 CDI Sprinter 906.713 mit Hubbett Top gepfleg. Verkaufe krankheitsbedingt meinen schönen zweit- und Campingwagen Sprinter 315 CDI mittlerer Radstand Hochdach. Sommer und Winterreifen, Komfortkopfstützen, Doppelklimaanlage auch für hinten und Zuheizer für Fondraum, Comfort Schwingsitz für den Fahrer (einfach genial) und verstärkter Federung hinten. Das Fzg wurde professionell ausgebaut wie auf den Bildern zu sehen ist mit einem Hubbett, das im Alltagsbetrieb komplett im Hochdach verschwindet und der Wagen sowohl als 9 sitzer oder auch als Grossraumtransporter genutzt werden kann. Das Hubbett kann auch komplett entfernt werden, es ist alles nur verschraubt. Eine Mobiltoilette hätte ich bei Bedarf auch noch dazu. Ich wollte den Wagen nutzen um damit mit Motorrad in Urlaub zu fahren und darin dann zu schlafen, was leider nur 1 mal der Fall war, seither kann ich das krankheitsbedingt nichtmehr. Das Bett ist aber sehr bequem mit hochwertiger Comfortschaummatratze. Den Motorradhalter gebe ich gerne mit. Zusätzliche Verzurrösen sind auch angebracht.Das Motorrad kann auch erworben werden sowie eine Campingküche und ein neues unbenutztes Vorzelt. Der Wagen war im Juli 2015 beim Tüv und bekommt vor Verkauf noch neuen Service, den wollte ich sowieso im Frühjahr machen lassen. Oder 400 Euro Nachlass und Sie bringen den Wagen selbst zur Werkstatt. Der Wagen steht jetzt auf Winterreifen, es sind 4 gute Sommerreifen auf Felgen mit dabei. Da ich das Auto ab und zu fahre, weil es einfach praktisch ist und trotzdem noch handlich, können noch ein paar km dazu kommen.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Mercedes-Benz
Baujahr
2010
Baureihe
Sonstige
Modell
315 CDI
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
04/2010
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen