Campervan Mercedes-Benz Mercedes

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/6

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Mercedes-Benz
Baujahr
2016
Baureihe
Mercedes
Erstzulassung
03/2016
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modelljahr
2016
Erstzulassung
03/2016
Caraworld ID
cw-8191489
Leistung
120 kW/163 PS
km Stand
70.000 km
Basisfahrzeug
Mercedes
Umweltplakette
grün
Aufbauart
Campervan

Fahrgestell

Anhängerkupplung
ESP

Heizung/Klima

Klimaanlage
Gebläseheizung

Multimedia

Bluetooth Fahrerhaus

Hallo, aus beruflichen Gründen muss ich meinen Vito Tourer (W447) abgeben, welchen ich zum Camper ausbauen wollte. Highlights: Mercedes Benz Junge Sterne Garantie (noch bis September 2019) Webastostandheizung (Garantie)und Zusatzbatterie (Einbaukosten ca. 3000€) Dachreling Multifunktionslenkrad Stoffhimmel in Hellgrau AdBlue-Abgasbehandlung Automatik Vorrüstung für MAP Pilot Navigationssystem (bei Ebay für 150-250€ erhältlich) Außenspiegel beheizbar und elektrisch verstellbar Parkassistent vorne/hinten Freisprechanlage/ Fahrlichtassistent Mettalic Schwarz Radstand 3.2m Es handelt sich dabei um einen Vito Tourer mit 9 Sitzplätzen. Derzeit habe ich die hinteren beiden Sitzreihen ausgebaut und durch eine MDF-Bodenplatte ersetzt, an welcher ich Regale verschraubt habe. Das Fahrzeug ist auch ohne Innenausbau erhältlich. Der Bosch-Service hat fachmännisch eine Webasto Standheizung (Air Top 2000 STC) und eine zusätzliche Batterie (AGM 65 Ah) unter dem Fahrersitz eingebaut. So kann die Standheizung mehrere Stunden durchlaufen und erlaubt es auch bei Minusgraden im T-Shirt zu sitzen. Ich habe das Auto über den gesamten Winter regelmäßig in den Alpen genutzt. Beim Innenausbau habe ich viel Wert darauf gelegt, dass das Fahrzeug unversehrt bleibt und sehr flexibel im Alltag einsetzbar ist. Es wurden keine Verkleidungen abmontiert, oder Löcher gebohrt. Durch lösen von nur 8 Schrauben können die Regale entnommen werden. Die Kisten dienen als Liegefläche, Stauraum und Einkaufskiste zugleich. Sie sind nicht mit der Karosserie verschraubt und können so einfach umgestellt und entnommen werden. Dadurch kann das Auto in wenigen Minuten vom Camper zum Lastesel umgebaut werden. Die Winterreifen sind nagelneu. Die Scheiben sind mit Folie nachträglich verdunkelt worden. Die Folie lässt sich ganz einfach rückstandslos abziehen. gerne beantworte ich eure Fragen oder schicke euch noch zusätzliche Bilder E_Mail howe.thomas@gmx.de

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Mercedes-Benz
Baujahr
2016
Baureihe
Mercedes
Erstzulassung
03/2016
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen