Wohnmobil Fiat Ducato Systemausbau

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Fiat
Baureihe
Ducato
Modell
Systemausbau
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
05/1990
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Systemausbau
Erstzulassung
05/1990
Caraworld ID
cw-8281191
Basisfahrzeug
Fiat
Schlafplätze
2
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Einzelbett
Etagenbett

Fahrgestell

Anhängerkupplung

Heizung/Klima

Gebläseheizung

Hallo zusammen...hier möchte ich nun mein Wohnmobil das ich in liebevoller Arbeit restauriert habe nun zum Verkauf anbieten... TÜV NEU/GAS NEU.... Trocken,Sauber,Frisch.... Dusche/WC mit Fenster... Verzinkter Koffer... TD...(110/120 km/h) Motor 1A... Getriebe neu... Unterboden neu... Lackiert neu... Viele Teile erneuert... Rampe für Motorräder abnehmbar... AHK... Makiese neu in Wagenfarbe... Doppelstockbett oder Einzelbett.. elektrischer Einstieg u.s.w... alles funktionstüchtig am Wohnmobil.... Könnte noch mehr schreiben doch nun wollen wir die Bilder sprechen lassen...bei Fragen rufen Sie mich einfach an!... Reinsetzen und ab in den Urlaub... Einzelstück 👍

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Fiat
Baureihe
Ducato
Modell
Systemausbau
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
05/1990
Preisbereich

Deutschlands exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen